Projekte, die überzeugt haben

eProcurement für einen großen Telekomanbieter

Hier wurde ein komplettes eProcurement System für mehr als 20.000 User aufgebaut und angepasst. Natürlich erfolgte auch eine Anbindung an das interne ERP System.

eProcurement für eine Landesniederlassung

Für die regionale Niederlassung einer internationalen Firma wurde ein eProcurement System für 2500 User errichtet, eingeführt und betrieben.

eProcurement System Hosting

Für ein in Österreich ansässiges Unternehmen wurde ein eProcurement System aufgebaut, für mobile Datenerfassung erweitert, sowie gehostet und betrieben.

Marktplatz für einen tschechischen Telekomanbieter

Bei diesem Projekt wurde neben dem Marktplatz auch ein eProcurement und Auction System in Betrieb genommen. Natürlich wurde auch das Katalog-Handling und die ERP Anbindung realisiert.

Marktplatz Involvements

Sowohl in Portugal, als auch in Polen wurde an der Einrichtung von regionalen Marktplätzen mitgearbeitet.

Enterprise Application Integration

Für den elektronischen Einkauf eines großen internationalen Unternehmens wurde das interne eProcurement System elektronisch mit den Systemen eines wichtigen Zulieferers verbunden.

Enterprise Application Integration Entwicklung

Zusammen mit einem der größten Software Häuser wurden Add-Ons zur Anbindung an Standard EAI Software entwickelt und getestet.

Katalog Management

Ein Katalog Hub, inklusive Upgrades und Katalog Management wurde für eine internationale Firma aus der Luft- und Raumfahrt realisiert.

Katalog Management II

Für das eProcurement System der deutschen Niederlassung eines Großunternehmens wurden Kataloge erstellt und betreut.